The Gospel-Sisters Gratis bloggen bei
myblog.de

Newsbox

Nach vielen Jahren, in denen sich hier nichts verändert hat, haben wir die Page wieder ausgegraben und sind voller Motivation hier einiges zu erneuern. Der Chor hat sich in seiner Konstellation ziemlich geändert und es sind einige neue Mitglieder dazu gekommen und einige "alte" Mitglieder haben uns (leider) verlassen. Es wir eine Weile dauern, doch wir geben unser bestes diese Seite wieder in neuem Licht erstrahlen zu lassen! Lg, Anja!

Über uns

Anja
Anna
Anne
Caroline
Carolin
Janin
Lisa-Marie
Miriam
Robert
Sandra
Siegrun
Simone
Sophia
Tanja
Thomas
Willy

Von uns

Konzerttermine
Artikel
Dänemark 2006
Dänemark 2007
Dänemark 2008
Bad Hersfeld 2007
Bilder
Früher
Spaßfotos

Mit uns

Happy Beetles
Key- Action

Credits

Layout © Carolin
Bilder © Gospel-Sisters
powered by myblog.de
Brushes © Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

Home Archiv Gästebuch Forum Abonnieren eMail us!

Mehr zu unserer Entstehungsgeschichte findet ihr hier.



Neues Layout

Juchuuuuu!
Jetzt, nachdem wir so ein tolles Fotoshooting gemacht haben, gibts endlich ein neues Layout auf dem ALLE Gospel Sisters bzw. Brothers zu sehen sind!
Die Einzelbilder kommen auch noch, oder Anne?

Liebe Grüße,
Caro
Caro am 12.5.08 15:54


Werbung


Termine geupdated

Ja, wie die Überschrift schon sagt, wurden alle neuen Termine der Rubrik "Konzerttermine" hinzugefügt.
Caro am 27.3.08 00:28


Back again ^^

Hallöli.. ihr werdet es sicherlich schon selbst bemerkt haben, dass hellgrün/grau/weiß von hier verschwunden sind und stattdessen wieder das gewohnte Layout online ist.
Es hat doch ein bisschen länger gedauert, als von mir vorhergesagt, weil ich komischerweise nirgendwo mehr auf meinen Festplatten das gespeicherte Layout finden konnte und somit alles nochmal neu coden musste.
Ich glaub ich hab alles wieder an Ort und Stelle gebracht

So.. und wir sind jetzt wieder voll in den Proben für unsere nächsten Konzerte, denn wir wollen euch ja nicht enttäuschen!

Viele liebe Grüße,
Caro
Caro am 19.3.08 17:39


Ooops!

Wir haben gerade bemerkt, dass sich das Aussehen unserer Seite ein wenig verändert hat.
Erschreckt euch nicht, wir haben alles unter Kontrolle *lol*

Ich kann leider das "alte" Layout momentan nicht hochladen, da ich meinen USB-stick mit den ganzen Sachen zu Hause im schönen Thüringen vergessen hab. Aber nächstes Wochenende ist hoffentlich wieder alles normal hier. Bis dahin müsst ihr euch wohl mit grau und grün und weiß abfinden.

Viele liebe Grüße,
Caro

PS: ich hab gerade gesehen, dass der Link zum Forum auch weg ist. Deshalb hier nochmal der Link:
Forum der Gospel-Sisters und Brothers
Caro am 2.3.08 17:00


Hallo ihr Lieben!

Manche Menschen sind ja sehr vergesslich. Das weiß ich zum Beispiel dadurch, dass ich jeden Tag mit mir selbst zu tun habe. Deswegen möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass wir am MITTWOCH (06.02.2008) um 17:15 Uhr proben.

Jetzt kann sich niemand beschweren, er oder sie hätte es nicht gewusst *g*
Anne am 4.2.08 17:34


Hallo, ihr Lieben

Es scheint mir, als wäre zur Zeit mächtig Ebbe auf unserer Homepage.
Da ich aber so sozial veranlagt bin, werde ich das in Windeseile mal ganz schnell ändern.


Ich bin gerade dabei und erneuere die Steckbriefe. Wenn jemand irgendetwas in seinem Profil anders haben möchte, dann muss er mir das nur mitteilen.
An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich von manchen noch kein Foto habe. Das soll sich möglichst auch bald ändern. Außerdem nehme ich auch gerne neue Fotos von den anderen entgegen, wenn ihr das wünscht


Wer sonst noch Vorschläge für eine neue Rubrik hat, der kann mir auch das sehr gerne mitteilen. Da ich bald meine Semi- Arbeit abgegeben habe und Ferien habe, kann ich mich wieder solchen Aufgaben widmen! ;-)

Wir sehen uns am Freitag

Liebe Grüße, die Anne ;-)
Anne am 10.10.07 18:45


... und wieder Neues...

Mittlerweile werden unsere Besucher ja richtig mit Neuigkeiten überhäuft
Wie manche sicher schon festgestellt haben ,findet man jetzt unter der Rubrik HERSFELD 2007 mehr als nur die Vertröstung auf die Zukunft- kurz gesagt, die Fotostory ist ab sofort zu bewundern.
Die Anja wird Augen machen, wenn sie aus Finnland wieder da ist. Wer weiß, ob sie unsere Homepage überhaupt wiedererkennt
Auf alle Fälle wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern
Anne am 23.7.07 17:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]