The Gospel-Sisters Gratis bloggen bei
myblog.de

Newsbox

Nach vielen Jahren, in denen sich hier nichts verändert hat, haben wir die Page wieder ausgegraben und sind voller Motivation hier einiges zu erneuern. Der Chor hat sich in seiner Konstellation ziemlich geändert und es sind einige neue Mitglieder dazu gekommen und einige "alte" Mitglieder haben uns (leider) verlassen. Es wir eine Weile dauern, doch wir geben unser bestes diese Seite wieder in neuem Licht erstrahlen zu lassen! Lg, Anja!

Über uns

Anja
Anna
Anne
Caroline
Carolin
Janin
Lisa-Marie
Miriam
Robert
Sandra
Siegrun
Simone
Sophia
Tanja
Thomas
Willy

Von uns

Konzerttermine
Artikel
Dänemark 2006
Dänemark 2007
Dänemark 2008
Bad Hersfeld 2007
Bilder
Früher
Spaßfotos

Mit uns

Happy Beetles
Key- Action

Credits

Layout © Carolin
Bilder © Gospel-Sisters
powered by myblog.de
Brushes © Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

Home Archiv Gästebuch Forum Abonnieren eMail us!

Mehr zu unserer Entstehungsgeschichte findet ihr hier.



Wieder zu Hause...

Nach diesem wunderschönen Wochenende in Dänemark melden wir uns wieder ordnungsgemäß zurück. Ich glaube, wir blicken alle auf eine unheimlich lustige Zeit mit vielen tollen Eindrücken, Erlebnissen und neuen Insidern zurück.

Sobald ich alle Fotos habe, werde ich eine kleine Fotostory zusammenstellen, sodass die, die nicht dabei waren, so richtig neidisch werden können. Hier vorab schon einmal ein Bildchen zum in Erinnerungen schwelgen und zum Fernweh kriegen

Photobucket

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen ruhigen Sommer und all denen, die nochmal in den Urlaub fahren, viel Spaß. Die nächste offizielle Probe ist im August, Siggi wird sich dementsprechend (so hoffe ich *g*) bei allen melden.Genießt die freie Zeit und sammelt Kräfte für neue schöne Auftritte! Hoffentlich wird das Wetter hier noch einmal so schön, wie es in Dänemark war!!!

Liebe Grüße an alle meine Partypeoples!
Anne

PS: Hoffentlich schläft das Forum in der proben - und auftrittsfreien Zeit nicht vollständig ein
10.7.08 12:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen