The Gospel-Sisters Gratis bloggen bei
myblog.de

Newsbox

Nach vielen Jahren, in denen sich hier nichts verändert hat, haben wir die Page wieder ausgegraben und sind voller Motivation hier einiges zu erneuern. Der Chor hat sich in seiner Konstellation ziemlich geändert und es sind einige neue Mitglieder dazu gekommen und einige "alte" Mitglieder haben uns (leider) verlassen. Es wir eine Weile dauern, doch wir geben unser bestes diese Seite wieder in neuem Licht erstrahlen zu lassen! Lg, Anja!

Über uns

Anja
Anna
Anne
Caroline
Carolin
Janin
Lisa-Marie
Miriam
Robert
Sandra
Siegrun
Simone
Sophia
Tanja
Thomas
Willy

Von uns

Konzerttermine
Artikel
Dänemark 2006
Dänemark 2007
Dänemark 2008
Bad Hersfeld 2007
Bilder
Früher
Spaßfotos

Mit uns

Happy Beetles
Key- Action

Credits

Layout © Carolin
Bilder © Gospel-Sisters
powered by myblog.de
Brushes © Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

Home Archiv Gästebuch Forum Abonnieren eMail us!

Mehr zu unserer Entstehungsgeschichte findet ihr hier.



Werbung in eigener Sache

Hallo meine Guten,

da jetzt die Werbephase für unser Konzert in der Altensteiner Höhle beginnt, möchte ich auch hier auf der Homepage einige Angaben dazu machen. (... für den Fall, dass sich ein "Fremder" tatsächlich auf unsere Seite verirren sollte ...)
Wer Interesse hat, am 24. 08. 2008 in die Altensteiner Höhle zu kommen, der sollte Karten vorbestellen. Das gilt auch für unsere eigenen Familien, Verwandte oder Freunde. Ihr könnt das ganz einfach unter (036961)71216 tun oder ihr schreibt eure Reservierung auf und gebt bzw. schickt mir die alsbald, sodass ich das dann weitergeben kann.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Probe nachher und darauf, dass wir uns endlich (fast) alle wiedersehen!

Liebe Grüße, Anne

PS: Vielleicht können die, die diesen Eintrag vor der Probe noch lesen, ihre Dänemarkbilder mitbringen?
13.8.08 10:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen